Top Menu

Yoga Retreat zum wiederholten Male | Castell de Sant Elm

Castell de Sant Elm | Mallorca | Blick aus dem Wohnzimmer Meinen Sommerurlaub 2013 verbrachte ich in einem von Angeline vermittelten Objekt. Das verlief alles perfekt und die Wohnung war ein Traum. Aufgrund des persönlichen Kontakt zu ihr gewann ich noch mehr Vertrauen. Wir sprachen über mein Ziel, auf Mallorca ein Yoga-Retreat durchzuführen und sie empfahl mir das Castell de Sant Elm. Es war der perfekte Ort! Seit 2014 verbringe ich mit einer Gruppe von ca. 10 Personen an diesem wunderschönen energetischen Fleckchen fünf sehr schöne Retraet-Tage. Unsere Yoga-Reise nach Mallorca ist mittlerweile einen richtigen Renner geworden. Danke an Angeline für die 1A Organisation. Du bist ein fester Bestandteil der Reise geworden. Bis zum nächsten Jahr.

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Translate »
to me