Top Menu

Finca Puig Gros Algeria Blanca |Blick von der TerrasseWir bedanken uns für die Organisation und Betreuung während unseres Aufenthaltes in Mallorca. Die Finca war ganz nach unserem Geschmack und wir haben uns gut erholt. Wir waren sogar baden (einmal :)! Toll, dass wir auch den offenen Kamin nutzen konnten. Wir wünschen Ihnen und den Vermietern ein gesundes und glückliches Jahr 2014 und viele nette Urlauber. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Paar aus Schöneiche | Dezember 2013

Weitere Kundenmeinungen

 

 

 

12PuigGrosAlgeriaBlancaTerrasse7Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen und ruhigen Urlaub auf der FINCA PUIG GROS ohne, dass es uns an etwas gefehlt hätte. Die Lage der Finca ist zwar wirklich weg vom Schuss, aber genau das macht es ja aus. Wir können sowohl Sie, als auch die Finca ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank für die Tipps bei der Anreise. Der Restauranttipp in Porto Petro war wirklich ein super Tipp! Mai 2014 | Pärchen aus Kronau
Weitere Kundenmeinungen

feedbackMartin2015-08 

Aparthotel Parque Mar Cala Egos Mallorca

Der Aufenthalt im Parque Mar war fantastisch! Für Gäste, die hauptsächlich Ruhe und Erholung suchen, ist Parque Mar DIE Wahl. Die Anlage ist top-gepflegt, wir haben uns in "unserem" Appartement auf Anhieb wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Danke auch für den Topservice rund um die Buchung. Bis bald. Zwei super zufriedene Gäste aus Hamburg | Mai 2014.

 

Translate »
to me