Top Menu

Finca Puig Gros Algeria Blanca |Blick von der TerrasseWir bedanken uns für die Organisation und Betreuung während unseres Aufenthaltes in Mallorca. Die Finca war ganz nach unserem Geschmack und wir haben uns gut erholt. Wir waren sogar baden (einmal :)! Toll, dass wir auch den offenen Kamin nutzen konnten. Wir wünschen Ihnen und den Vermietern ein gesundes und glückliches Jahr 2014 und viele nette Urlauber. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Paar aus Schöneiche | Dezember 2013

Weitere Kundenmeinungen

 

 

 

12PuigGrosAlgeriaBlancaTerrasse7Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen und ruhigen Urlaub auf der FINCA PUIG GROS ohne, dass es uns an etwas gefehlt hätte. Die Lage der Finca ist zwar wirklich weg vom Schuss, aber genau das macht es ja aus. Wir können sowohl Sie, als auch die Finca ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank für die Tipps bei der Anreise. Der Restauranttipp in Porto Petro war wirklich ein super Tipp! Mai 2014 | Pärchen aus Kronau
Weitere Kundenmeinungen

Finca Huerto Es Llombards Mallorca PoolEin einmaliger Pool mit herrlicher Aussicht, Sonnenterrassen, Außenküche mit offenem Kamin/Grill, eigener Bocciaplatz uvm bietet die CASA HUERTO und eine sehr freundliche und professionelle Betreuung ließ für uns keine Wünsche offen. Ganz lieben Dank an Angeline van der Heijden und die Eigentümer! Die Zeit war viel zu kurz!
November 2013 | Familie aus Hagen

Son Sureda bei Manacor | PoolWir hatten einen ganz tollen, ruhigen und erholsamen Urlaub in der Finca Son Sureda. Es war alles prima – der private Pool war natürlich besonders schön und der Ausblick auf die Berge mit schönen Sonnenuntergängen toll. Die Finca und die Außenanlagen sind sehr schön und gepflegt und das Ehepaar Adrover muß man einfach gern haben. Lena ist jeden Tag zum Hühnerfüttern mitgegangen und hat immer frische Eier geschenkt bekommen. Überhaupt wurden wir aus dem eigenen Garten mit leckeren Tomaten, Paprika und Feigen versorgt. Klasse!!! Wenn man Ruhe sucht, ist es einfach toll hier! War sicher nicht der letzte Urlaub auf Son Sureda. August 2013

Weitere Kundenmeinungen

Ses Cases bei Manacor | PoolLiebe Angeline, wir hatten wirklich zwei wunderschöne Wochen auf Mallorca und zum dritten Male in Ses Cases. Schade, dass man wegen Mallorca so viele negative Schlagzeilen liest. Wir haben immer so eine tolle Zeit, ohne den ganzen Touristenrummel. Wir haben unsere Lieblingsstrände und wenn man dort nicht am Anfang sein Tuch hinlegt, sondern noch ein bisschen läuft, findet man an jedem Strand ganz ruhige Ecken. Wir waren ja jetzt wirklich in der Hochsaison von August 2017 da und keiner der Strände war wirklich überfüllt. Die Abende dann in der ruhigen Finca zu geniessen, ist natürlich das i-tüpfelchen. Man kann also auf Mallorca ganz ruhige und erholsame Ferien machen, wenn man das will. Wie immer haben wir uns sehr wohl in der Finca gefühlt, einzig fehlt es an Ventilatoren für jeden Raum. Ein Ventilator ist ein bisschen wenig. Ansonsten war es wie immer einfach paradiesisch. Danke sagen Sabine und ihre Jungs.

Merken

Merken

Translate »
to me