Top Menu

Geburtstag mit der Familie | Cala Murada

Liebe Angeline, ja wir sind wieder gut Zuhause angekommen und es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man plötzlich nicht mehr mit 8 anderen aus der Familie am Frühstückstisch sitzt. Wenn man nicht mehr gleich danach eine Runde im Pool schwimmen kann oder zusammen Pläne für einen Ausflug macht… Ich vermisse Mallorca jetzt schon!!!!!!!!

Es war ein sehr erholsamer und wunderschöner Urlaub. Es war das erste Mal, dass meine Familie zusammen Urlaub gemacht hat und ich bin so dankbar, dass sie mir diesen Wunsch zu meinem Geburtstag erfüllt haben und meiner Einladung gefolgt sind. Es war auch das erste Mal, dass ich Urlaub auf einer Finca gemacht habe und ich würde das gerne wieder tun, denn es ist eine ganz andere Art Urlaub: eine entspannte Art und genauso soll es sein. Jederzeit würde ich auch wieder bei dir buchen, denn du hast dich von Anfang an gekümmert… von der ersten Anfrage über die Buchung bis hin zu verschiedenen Fragen während des Urlaubs warst du immer sofort für uns da. Vielen herzlichen Dank dafür!

Die Finca war richtig toll. Der Pool und die Aussenküche waren der Hauptbereich, den wir genutzt und geliebt haben. Wir haben praktisch nur draussen gelebt und am liebsten hätten manche von uns auch noch draussen geschlafen! 🙂 Die Woche war viel zu schnell vorbei und wir hätten gerne noch den ein oder anderen Ausflug gemacht, aber andererseits war es viel zu schön am Pool, um ständig wegzufahren. Ganz liebe Grüsse aus Deutschland und ein Küsschen links und rechts – Sonja

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Translate »
to me