Top Menu

Familie mit Kleinkind | Casa Natura Beach | s’Amarador

Für mich und meine Familie war es das erste Mal auf Mallorca und auch in einer Finca. Die super Betreuung fing schon bei der Anfahrt zur Unterkunft an. Die Finca ist in einem Naturschutzgebiet, was zum Charme absolut beiträgt. Die Finca ist genau so wie beschrieben, nichts beschönigt – sondern genau so! Absolut traumhaft. Persianer vor allen Fenstern, Fliegengitter haben dafür gesorgt, dass die ganze Zeit eine angenehme Temperatur herrschte. Wir hatten auch jeden Tag super Wetter! Die Betten waren bequem, das Bad modern und sauber, die Küche voll ausgestattet. Sogar eine Waschmaschine ist vorhanden. Die Außenküche haben wir auch gern genutzt. Der Strand ist zu Fuß erreichbar. Täglich kann man dort frisches Obst bekommen! Snacks und Getränke werden auch verkauft. Wir haben sehr gern bis es dunkel wurde dort gesessen. Einfach nur idyllisch! – Sagt Marie 07/2018

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Translate »
to me