Top Menu

Mallorca im Beach Club Rausch

Beach Clubs sind in. Auf Mallorca "brummen die Beach Clubs"! Am Samstag meinte mein Freund, er kenne da eine tolle Location, wohin er mich entführen wollte. Wir fuhren nach Palma auf die Umgehungsstraße Richtung Andratx und er nahm die Ausfahrt Illetas.

Las Terrazzas | Beach Club | Illetas | MallorcaUf, dachte ich schon, das wird eine Herausforderung mit dem Parken. Ganz souverän fuhr Julian in eine Einfahrt, die ich gar nicht gesehen hatte, einem steilen Weg runter und auf dem Beach Club eigenen Parkplatz von LAS TERRAZZAS.

Wow, so richtig romantisch! Der kleine Sandstrand zu unseren Füßen und der untergehenden Sonne genießend, genossen wir auch das Essen. Voll war es, wie auch beim (fast) angrenzenden VIRTUAL CLUB, das auch eine Diskothek beherbergt. 

Seitdem das PUROBEACH vor ca. 3 Jahren umgestylt wurde, war ich noch nicht wieder da. Die Werbung ist ja nicht zu übersehen und das allgemeine Feedback ist positiv. Die Lage der weißen Mini-Halbinsel in Cala Estància mit 180°-Blick ist ja auch wirklich traumhaft.

Puro Beach | Beach Club | Palma | Cala Estancia | MallorcaRund um Palma wimmelt es ja von solchen Gelegenheiten. Aus den Pressefedern wird demnach oft und gerne über die Beach Clubs von Mallorca berichtet.

Weniger beschrieben werden die Traumtreffs im Osten und Süden der Insel. Das PURA VIDA in Cala Figuera macht einen Besuch an diesem alten Fischerhafen doppelt attraktiv. Und da Cala Figuera ja fast keinen Strand hat, kann man am Pool von Pura Vida | Beach Club | Cala Figuera | MallorcaPURA VIDA herrlich relaxen und chill outen. Der weiße Hauswein schmeckt fantastisch und die Preise sind weniger abgehoben als an der anderen Seite der Insel.

Anlässlich der Tour, die ich kürzlich gen Osten zu den Golfplätzen und Hotels unternahm (mittlerweile sind fast alle Finca Hotels in meinem Programm auf der Website zu finden), wurde ich in das PORTVERD DELMAR in Son Servera eingeladen. Ich kann mir Portverd Delmar | Beach Club | Son Servera | Mallorcavorstellen, dass so das Paradies aussieht. Eine leichte Brise, das rauschen der Wellen, die gegen die Felsen schlagen und die anschließende Salzduft meiner Haut machten den Aufenthalt dort unvergesslich.

, , , , , , , , ,

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort

*

to me