Top Menu

Fünf Freundinnen | Apartment Serra Blanco

Liebe Angeline, wir sind seit Samstag wieder zurück von unserem wundervollen Mallorca Urlaub und ich wollte mich bei Ihnen ganz herzlich für die tolle Betreuung, die Wohnung SERRA BLANCO und den großräumigen Mietwagen bedanken! Beides war ideal für unsere Reisegruppe und wir konnten unseren Urlaub einfach nur genießen. Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder. Liebe Grüße  schickt  Marlene aus Tübbingen | April 2013

Weitere Kundenmeinungen

Son Sureda bei Manacor | PoolWir hatten einen ganz tollen, ruhigen und erholsamen Urlaub in der Finca Son Sureda. Es war alles prima – der private Pool war natürlich besonders schön und der Ausblick auf die Berge mit schönen Sonnenuntergängen toll. Die Finca und die Außenanlagen sind sehr schön und gepflegt und das Ehepaar Adrover muß man einfach gern haben. Lena ist jeden Tag zum Hühnerfüttern mitgegangen und hat immer frische Eier geschenkt bekommen. Überhaupt wurden wir aus dem eigenen Garten mit leckeren Tomaten, Paprika und Feigen versorgt. Klasse!!! Wenn man Ruhe sucht, ist es einfach toll hier! War sicher nicht der letzte Urlaub auf Son Sureda. August 2013

Weitere Kundenmeinungen

12PuigGrosAlgeriaBlancaTerrasse7Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen und ruhigen Urlaub auf der FINCA PUIG GROS ohne, dass es uns an etwas gefehlt hätte. Die Lage der Finca ist zwar wirklich weg vom Schuss, aber genau das macht es ja aus. Wir können sowohl Sie, als auch die Finca ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank für die Tipps bei der Anreise. Der Restauranttipp in Porto Petro war wirklich ein super Tipp! Mai 2014 | Pärchen aus Kronau
Weitere Kundenmeinungen

Finca Huerto Es Llombards Mallorca PoolEin einmaliger Pool mit herrlicher Aussicht, Sonnenterrassen, Außenküche mit offenem Kamin/Grill, eigener Bocciaplatz uvm bietet die CASA HUERTO und eine sehr freundliche und professionelle Betreuung ließ für uns keine Wünsche offen. Ganz lieben Dank an Angeline van der Heijden und die Eigentümer! Die Zeit war viel zu kurz!
November 2013 | Familie aus Hagen

to me