Top Menu

Fünf Freundinnen | Apartment Serra Blanco

Liebe Angeline, wir sind seit Samstag wieder zurück von unserem wundervollen Mallorca Urlaub und ich wollte mich bei Ihnen ganz herzlich für die tolle Betreuung, die Wohnung SERRA BLANCO und den großräumigen Mietwagen bedanken! Beides war ideal für unsere Reisegruppe und wir konnten unseren Urlaub einfach nur genießen. Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder. Liebe Grüße  schickt  Marlene aus Tübbingen | April 2013

Weitere Kundenmeinungen

Finca Puig Gros Algeria Blanca |Blick von der TerrasseWir bedanken uns für die Organisation und Betreuung während unseres Aufenthaltes in Mallorca. Die Finca war ganz nach unserem Geschmack und wir haben uns gut erholt. Wir waren sogar baden (einmal :)! Toll, dass wir auch den offenen Kamin nutzen konnten. Wir wünschen Ihnen und den Vermietern ein gesundes und glückliches Jahr 2014 und viele nette Urlauber. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Paar aus Schöneiche | Dezember 2013

Weitere Kundenmeinungen

 

 

 

Finca Huerto Es Llombards Mallorca PoolEin einmaliger Pool mit herrlicher Aussicht, Sonnenterrassen, Außenküche mit offenem Kamin/Grill, eigener Bocciaplatz uvm bietet die CASA HUERTO und eine sehr freundliche und professionelle Betreuung ließ für uns keine Wünsche offen. Ganz lieben Dank an Angeline van der Heijden und die Eigentümer! Die Zeit war viel zu kurz!
November 2013 | Familie aus Hagen

Ses Cases bei Manacor | PoolLiebe Angeline, wir hatten wirklich zwei wunderschöne Wochen auf Mallorca und zum dritten Male in Ses Cases. Schade, dass man wegen Mallorca so viele negative Schlagzeilen liest. Wir haben immer so eine tolle Zeit, ohne den ganzen Touristenrummel. Wir haben unsere Lieblingsstrände und wenn man dort nicht am Anfang sein Tuch hinlegt, sondern noch ein bisschen läuft, findet man an jedem Strand ganz ruhige Ecken. Wir waren ja jetzt wirklich in der Hochsaison von August 2017 da und keiner der Strände war wirklich überfüllt. Die Abende dann in der ruhigen Finca zu geniessen, ist natürlich das i-tüpfelchen. Man kann also auf Mallorca ganz ruhige und erholsame Ferien machen, wenn man das will. Wie immer haben wir uns sehr wohl in der Finca gefühlt, einzig fehlt es an Ventilatoren für jeden Raum. Ein Ventilator ist ein bisschen wenig. Ansonsten war es wie immer einfach paradiesisch. Danke sagen Sabine und ihre Jungs.

Merken

Merken

to me