Top Menu

Feedback von Andreas & Bettina im Juni 2017 zu Gast in der Finca s’Olivaret zwischen Campos und Santanyi

2 Ca'n OliveretDie Finca Can Olivaret ist ein großes, gepflegtes Haus in ruhiger Lage – mitten auf dem Lande – mit nicht einsehbarem Pool- und Gartenbereich sowie ausreichendem Platz für 8 Personen und ein Kleinkind (Hochsitz und Kinderzustellbett vorhanden). Das Haus ist mit allem ausgestattet, was zum Leben und "sich wohl fühlen" nötig ist. Der Pool wird alle zwei Tage, das Haus 1x Woche durch die nette Eigentümerin gereinigt die uns an diesen Tagen auch noch mit frischen Croissants und Ensaimadas überrascht hat. Die Schlafzimmer sind mit Ventilatoren ausgestattet deren Betrieb jedoch auch bei über 30 Grad nicht nötig ist sofern die Fenster und Aussenläden tagsüber geschlossen und bei Sonnenuntergang geöffnet werden. Nach Einfahrt durch das elektrisch betriebene Grundstückstor ist man weit abseits aller Straßen völlig ungestört und für sich. Zum Frühstücken oder Abendessen bietet sich bei Vogelgezwitscher und zirpenden Zikaden die Terrasse direkt vor dem Haus oder der BBQ Bereich hinter dem Haus bzw. Mittags bei zu großer Hitze der große Tisch im klimatisierten Esszimmer an. Genügend Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe und sind sowohl in Santanyi als auch im nahen Campos mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Die Kaffeemaschine war für uns etwas zu klein, dafür ist dort jetzt zusätzlich ein Kaffeefilter :-). Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und die absolut ruhigen Abende auf der Terrasse und am sowie im Pool genossen.

Merken

Merken

, ,

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort

*

to me